Das Fotobuch zur Kirchenrenovation

2019 wurde die Pfarrkirche St. Leodegar in Wohlenschwil einer umfassenden Sanierung unterzogen. Fotografisch begleitet hat das Projekt Roland Rietmann. Seine Bildimpressionen hat er nun in einem 52-seitigen Fotoband zusammengestellt. Das Buch ist für alle als E-Book verfügbar. Ein Link zum Herunterladen findet sich unten.

Zum Vergrössern Bild anklicken.

Das Fotobuch als E-Book herunterladen

Unter diesem Link lässt sich das Fotobuch als E-Book downloaden und mit einem E-Book Reader betrachten

Weitere Beiträge

Rorategottesdienste

Am frühen Morgen, wenn es noch ganz still und dunkel ist, dann treffen wir uns in der Kirche zur besinnlichen Feier mit ganz vielen Kerzenlichtern. Diesmal gibt es anschliessend für alle Kinder ein Zmorge-Säckli mit Getränk. Die Schule ist informiert und alle werden pünktlich um 8.15 Uhr in der Schule ankommen.

Totengedenkfeiern 2020 verschoben auf 2021!

Die  Totengedenkfeiern in unserem Pastoralraum werden –  auf Grund der Corona-Pandemie –
auf das kommende Jahr verschoben: auf den 30. und 31. Oktober 2021.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Folgende Messfeiern, auf 50 Personen beschränkt, werden in der Kirche Mellingen gefeiert: