Herzlich Willkommen zum Weltgebetstags-Gottesdienst
am 1. März

… durch das Band des Friedens» (Eph 4,3)

Der ökumenische Weltgebetstags-Gottesdienst findet in diesem Jahr am 1. März 2024, 19.30 Uhr im reformierten Kirchgemeindesaal an der Lenzburgerstrasse 28 in Mellingen statt.

Palästinensische Frauen verschiedener christlicher Konfessionen, die für uns diesen Gottesdienst in der Zeit von 2020 – 2022 vorbereitet haben, denken über die Verse 1 bis 7 im 4. Kapitel des Briefes an die Gemeinde in Ephesus nach, wo es unter anderem heisst: «Ertragt einander in Liebe!» – eine grosse Herausforderung in einer konfliktträchtigen Region, aber auch für uns.

Gerade in dieser weltpolitisch angespannten Zeit ist es umso wichtiger, sich immer wieder gemeinsam für Frieden einzusetzen, auch im Gebet.

Wir freuen uns auf ein reges Mitbeten und interessante Gespräche im Anschluss bei Getränken und Häppchen aus der Region.

Das OK-Team