Herzlich willkommen zu unseren Rorate Gottesdiensten im Dezember

Rorate / Schülergottesdienste:
Am Dienstag, 6.12. um 7.00 Uhr in der Kirche Wohlenschwil
Am Mittwoch, 7.12. um 7.00 Uhr in der Kapelle Mägenwil
Am Donnerstag, 8.12. um 7.00 Uhr in der Kirche Tägerig
Am Freitag, 9.12. um 7.00 Uhr in der Kirche Mellingen
—> Jeweils anschliessend mit kleinem Zmorge

Am frühen Morgen, wenn es noch ganz still und dunkel ist, dann treffen wir uns zur besinnlichen Roratefeier im Advent zum Thema: Warten auf??
Ja, warten ist schwierig und oft auch langweilig. Gemeinsam wollen wir in einer Geschichte erkennen, dass Warten auch sinnvoll und wichtig sein kann. Gerade in dieser hektischen Vorweihnachtszeit wollen wir zur Ruhe kommen und schauen, ob Gott bei uns ankommen kann.
Ganz herzlich laden wir alle Schülerinnen und Schüler der 1. – 6. Primarschule ein, am frühen Morgen, bei Kerzenschein, Gesang und Geschichten den 2. Advent willkommen zu heissen.

Anschliessend sind alle zum kleinen Zmorge eingeladen und rechtzeitig um 8.15 Uhr werden alle wieder in der Schule sein.
Auf euer Kommen freut sich das ganze Katechese-Team

Rorate / Erwachsenenfeiern:
Am Mittwoch, 7. Dezember um 6.00 Uhr in der Kirche Mellingen
Am Donnerstag, 8. Dezember um 6.00 Uhr in der Kapelle Mägenwil
Am Dienstag, 13. Dezember um 6.00 Uhr in der Kirche Tägerig
Am Freitag, 16. Dezember um 6.00 Uhr in der Kirche Wohlenschwil
—> Jeweils anschliessend gemeinsames Zmorge