Jetzt anmelden fürs Jubla-Hela 2020

Es war bisher ein spezielles Jubla Jahr, da viele Events nicht stattfinden konnten. Umsomehr freut sich die Lagerleitung, mitteilen zu können, dass das Hela 2020 in den Startlöchern steht, und wenn nichts Grosses mehr dazwischen kommt, durchgeführt werden kann. Alle freuen sich riesig, wieder in gewohnter Jubla Manier die Tage im Lager zu verbringen. Wohin es geht ist natürlich wie immer streng geheim. Sicher ist, dass es bestimmt wieder ein Riesen-Spass wird. Deshalb am Besten gleich für das Lager anmelden.

Wann: 26.09. – 3.10.2020
Wer: alle Kinder und Leiter der Jubla WoMa Anmeldeschluss ist der 30. August.

Anmelden bei Franco Wyss mit dem zugesandten Anmeldeformular. Bei Fragen Franco anrufen unter Tel. 079 618 37 57 oder Email: franco.wyss@blue- win.ch

Selbstverständlich werden die Vorgaben des BAG und von Jubla Schweiz bezüglich des Covid-19 re- spektiert und eingehalten. Da sich die Lage bis dorthin noch ändern kann, wird stets über Neuerungen informiert und im Herbst auf die aktuelle Lage eingegangen.

Das Leiterteam der Jubla WoMa

Weitere Beiträge

Das Fotobuch zur Kirchenrenovation

2019 wurde die Pfarrkirche St. Leodegar in Wohlenschwil einer umfassenden Sanierung unterzogen. Jetzt ist dazu ein Fotobuch erschienen, das auch als E-Book zur Verfügung steht.