Ministrantenreise in den Europapark

Bei tollem Wetter und in aller Frühe machten sich fast 80 Kinder und Begleitpersonen, aus unserem Pastoralraum, mit dem Car auf nach Rust. Die Spannung vor allem bei den «Neuen» war riesig. Hat es viele Leute? Wie lange muss man an den Bahnen anstehen? Hoffentlich bin ich für die «Silverstar» genug gross! Nach ein paar Infos durften die Kinder in Gruppen den Europapark unsicher machen. Glücklich und zufrieden wurden gegen Abend alle Teilnehmenden wieder an ihren Wohnort zurückgebracht. Einen speziellen Dank gebührt Silvana Turgyan die die Reise organisiert hat und allen Begleitpersonen. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Alexandra Atapattu

Weitere Beiträge

Spirituelle Wanderung

von Mellingen nach Bremgarten
SAMSTAG, 22. August 2020
Besammlung um 06:00 Uhr in der kath. Kirche Mellingen

Wie feiern wir Gottesdienste?

Ab dem 28. Mai 2020 dürfen wieder Gottesdienste gefeiert werden. Nach wie vor gelten die Empfehlungen und Vorschriften des Bundes. Die Plätze in den Kirchen sind beschränkt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Es dürfen wieder Gottesdienste gefeiert werden

Liebe Pfarreimitglieder, liebe Gläubige

Es dürfen wieder Gottesdienste gefeiert werden.

In unserem Pastoralraum finden bis am 7. Juni die folgenden Gottesdienste statt:

Pfingsten
Sonntag, 31. Mai
10.30 Uhr Wortgottesdienst in Mellingen mit Pfarrer Walter Schärli

Sonntag, 7. Juni
10.30 Uhr Wortgottesdienst in Mellingen mit Pfarrer Walter Schärli

Alle aus dem ganzen Pastoralraum sind herzlich dazu eingeladen.