Rorategottesdienste

Schüler-Rorategottesdienste

Am frühen Morgen, wenn es noch ganz still und dunkel ist, dann treffen wir uns in der Kirche zur besinnlichen Feier mit ganz vielen Kerzenlichtern. Diesmal gibt es anschliessend für alle Kinder ein Zmorge-Säckli mit Getränk. Die Schule ist informiert und alle werden pünktlich um 8.15 Uhr in der  Schule ankommen. 

TägerigDonnerstag03. Dezember 20207 Uhr
WohlenschwilDienstag08. Dezember 20207 Uhr
MägenwilMittwoch09. Dezember 20207 Uhr
MellingenDonnerstag10. Dezember 20207 Uhr

Rorategottesdienste

Am frühen Morgen wollen wir uns im warmen Schein der Kerzen gemeinsam auf Weihnachten vorbereiten. Die anschliessenden gemeinsamen Morgenessen können leider aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden.

TägerigDienstag08. Dezember 20206 Uhr
MellingenMittwoch09. Dezember 20206 Uhr
Mägenwil (im MZG)Donnerstag10. Dezember 20206 Uhr
WohlenschwilFreitag18. Dezember 20206 Uhr

Weitere Beiträge

Rorategottesdienste

Am frühen Morgen, wenn es noch ganz still und dunkel ist, dann treffen wir uns in der Kirche zur besinnlichen Feier mit ganz vielen Kerzenlichtern. Diesmal gibt es anschliessend für alle Kinder ein Zmorge-Säckli mit Getränk. Die Schule ist informiert und alle werden pünktlich um 8.15 Uhr in der Schule ankommen.

Totengedenkfeiern 2020 verschoben auf 2021!

Die  Totengedenkfeiern in unserem Pastoralraum werden –  auf Grund der Corona-Pandemie –
auf das kommende Jahr verschoben: auf den 30. und 31. Oktober 2021.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Folgende Messfeiern, auf 50 Personen beschränkt, werden in der Kirche Mellingen gefeiert: