Aktuelles aus

Spirituelle Wanderung der Reuss entlang

Punkt 6 Uhr versammeln sich die Frühaufsteher am Samstag, 24. April 2021 in der Kirche Mellingen, um für ein paar Stunden etwas nicht Alltägliches zu erleben. Denn wer wandert schon an der Reuss entlang, um nicht nur ein paar Kilometer zurückzulegen, sondern um an einigen auserlesenen Orten mit Gleichgesinnten innezuhalten, das Leben verdichtet zu erspüren und dabei zu erahnen, dass im Kleinen ganz neue Welten aufgehen. Es sind diese Momente, die uns mit dem All-Einen verbinden, die unser Herz tief erfreuen, weil wir einfach als Beschenkte dastehen und zwar ohne etwas leisten zu müssen.

Gerade in der angespannten Lage der Pandemie, die uns in so vielen Dingen einschränkt, eröffnet sich in der spirituellen Wanderung ein Kleinod, der uns allen gut tut.

Datum

Samstag, 24. April 2021

Besammlung

06.00 Uhr in der katholischen Kirche Mellingen

Route

Der Reuss entlang von Mellingen nach Bremgarten. Unterwegs Besinnungshalte.

Rückfahrt

Mit dem Postauto

Ausrüstung und Verpflegung

  • Gute Wanderschuhe und dem Wetter entsprechende Kleidung.
  • Verpflegung aus dem Rucksack. Bitte ein Picknick mitnehmen. Wegen der Pandemie ist ein Morgenessen in der Wildenau leider nicht möglich.

Anmeldung

Bitte frühzeitig anmelden bei Alexandra Atapattu. Die Platzzahl ist beschränkt.
E-Mail: Alexandra Atapattu
Telefon: 079 578 83 82

Die Wanderung wird bei jedem Wetter durchgeführt.

Weitere Beiträge