Unsere Sternsinger waren wieder unterwegs

Dieses Jahr fand das Sternsingen in Tägerig am 11. und 12. Januar 2023 ohne Einschränkungen statt.

Die Kinder durften den Segen der 4 Gelehrten aus dem Morgenland mit ihren Hirten in ganz Tägerig und Büschikon verkünden. Voller Freude machten sie sich auf den Weg, gespannt auf das, was sie erwartet. Am Mittwoch hat es zu Beginn wie aus Kübeln geschüttet. Dies hatte keine Auswirkungen auf die gute Stimmung in den verschiedenen Gruppen. Zum kurzen Verweilen, mit Verpflegung im Gemeindehaus, kamen sie dann zusammen. Ach was gab es da einander voller Freude zu erzählen. Für viele ist schon klar, dass sie unbedingt nächstes Jahr wieder dabei sein möchten. Ein Erlebnis auf das sie auf keinen Fall verzichten möchten!

Ihr Erscheinen wurde mit grosszügigen Spenden belohnt. Es kam ein stolzer Betrag von total CHF 3’904.00 zusammen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spendern, den Kindern, sowie den vielen freiwilligen Helfern! Danke für eure Mithilfe, ohne euch wäre so ein Anlass nicht möglich!

Das Sternsinger Team