Erstkommunion in Wohlenschwil

«Der gute Hirte» begleitet uns schon eine ganze Weile. Die Erstkommunion-Kinder und deren Eltern sind ihm in diesem Jahr schon oft begegnet. Er hat uns begleitet und beschützt in dieser schwierigen Zeit. Das Coronavirus hat uns oft einen Strich durch unsere Vorhaben gemacht. Unsere Geduld hat sich aber gelohnt. Die Kinder von Mägenwil und Wohlenschwil dürfen nun endlich am Sonntag, 20. September in der Kirche Wohlenschwil den Festgottesdienst feiern. Wir freuen uns sehr:

Lia Bernasconi, Lenny Dario, Noralee Egloff, Julia Flühmann, Jamie Hirzel, Matej Inauen, Mikolaj Jeronim, Lara Jetzer, Malin Nielsen, Liam Ochsenbein, Hanna Rosik, Scarlett Sarescia, Thierry Sauterel und Edoardo Sgroi.

Zum Schutz vor dem Coronavirus sind immer noch besondere Massnahmen notwendig. Deshalb ist die Teilnahme am Gottesdienst auf die nächsten Angehörigen der Kinder beschränkt. (Für die Erwachsenen ist Maskenpflicht.) Wir wünschen den Kommunion-Kindern und ihren Familien trotz allen Einschränkungen einen wunderschönen Festtag. Jesus, unser guter Hirte, begleitet uns und ist uns ganz besonders nahe an diesem besonderen Festtag.

Probe: Samstag, 19. September um 9 Uhr in der Kirche Wohlenschwil

Festgottesdienst am Sonntag, 20. September:
09.30 Uhr Besammlung der Erstkommunionkinder beim Pfarreiheim
09.50 Uhr Einzug mit dem Musikverein
10.00 Uhr Festgottesdienst zur Erstkommunion

Die Kollekte im Festgottesdienst ist für den Muttertagsfond bestimmt. In Notlage geratene Frauen, Kinder und Familien im Aargau erhalten Überbrückungshilfe. So können sie Leid lindern und Hoffnung schenken. Herzlichen Dank.

Weitere Beiträge

Totengedenkfeiern

An den Totengedenkfeiern gedenken wir speziell den Verstorbenen des letzten

Das Fotobuch zur Kirchenrenovation

2019 wurde die Pfarrkirche St. Leodegar in Wohlenschwil einer umfassenden Sanierung unterzogen. Jetzt ist dazu ein Fotobuch erschienen, das auch als E-Book zur Verfügung steht.