Spirituelle Wanderung, Samstag, 5. November

Um 7.00 Uhr trafen sich 8 Frauen in der Kirche Mellingen für die Wanderung nach Bremgarten. Wasserfest, das mussten an diesem Samstag alle sein, denn es regnete beim Loslaufen in Strömen. Allerdings machte das der Stimmung keinen Abbruch. An vier Stationen machten wir uns Gedanken zum Thema Zeit.

Es ist ein Geschenk der Gerechtigkeit Gottes, dass jeder Mensch, ob reich, ob arm, ob bedeutend oder unscheinbar, vierundzwanzig Stunden Zeit geschenkt bekommt. Wir alle haben Tag für Tag gleich viel Zeit zur Verfügung. Es kommt nur darauf an, was wir mit unserer Zeit machen. Lebe ich in einer guten, ausgewogenen Balance? Zeit haben ist keine Frage der Zeit. Für etwas Zeit haben, oder sich für etwas Zeit nehmen, ist eine Frage der Liebe.

Vielen Dank allen, die mitgegangen sind.

Alexandra Atapattu