Aktuelles aus

Waldfestgottesdienst am 14. August

unter Mitwirkung des Jodlerclub Dottikon mit der Jodlermesse: «Gott wämmer lobe».

Ein Waldspaziergang hält uns jung, er ist für uns eine Bereicherung und tut unserer Seele gut. Im Sommer schenkt uns der Wald angenehme Kühle und sauerstoffreiche Waldluft. Ein Waldausflug gibt uns viel Kraft, wir finden Ruhe und können uns vom Lärm und der Hektik entfernen.

Ist es nicht schön, einmal im Jahr Gottesdienst im Wald zu feiern?

Wir freuen uns, dass der Musikverein Tägerig das Waldfest durchführt und wir als Gäste willkommen sind. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr auf dem Waldfestplatz oberhalb der Lourdeskapelle, mit anschliessendem Mittagessen. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt. Das Mittagessen wird im Unterstand bei der Familie Büchler in Büschikon serviert.

Wir danken den Organisatoren ganz herzlich und wünschen ihnen ein gutes Gelingen!

Weitere Beiträge